Aktuelles
Schreibe einen Kommentar

Willkommen auf meinen Webseiten!

Ich koche aus Leiden­schaft und Liebe zu einem gesunden gut schmeck­enden, nährenden Essen. Ich liebe es für andere Menschen und auch für mich gutes Essen zu kochen.

Zu zeigen wie man sehr gut und schmack­haft ayurvedisch/​vege­ta­risch essen kann, ist mein An­liegen und meine Vi­sion, in unserer be­schleu­­nigten, schnel­len Zeit mit ihrem hohen Lebens­tempo.

Um sich in seinem Körper gut zu fühlen, ihn zu unter­stützen, damit er uns gut durch den Tag bringen kann und wir uns gut versorgt und genährt und glücklich fühlen braucht er gute Bau­stoffe, d. h. gutes gesun­des Essen, mit Liebe gekocht.

Dieses Wissen aus dem AYURVEDA und die Erfahrung damit fließt in mein Kochen ein und die Menschen die bei mir essen bestä­tigen mir, dass es ihnen sehr gut schmeckt, sie sich genährt und versorgt fühlen – Seelen­nahrung.

Das macht mich zufrieden und glücklich.

— ‍Atulya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.